T-Shirt Nachbestellung ab sofort möglich

Einige von euch haben am Ironscout-Wochenende den Wunsch geäußert, dass sie gerne noch ein T-Shirt vom Ironsout 2016 haben wollen.
Wir haben daraufhin 3Freunde angeschrieben und gefragt, wie es mit einer Nachbestellung aussieht. Alles kein Problem.
Da die Auflage aber bei der Nachbestellung deutlich geringer ausfallen wird, müssen wir die T-Shirts für 16,00 € + Porto verkaufen. Ihr habt wie gewohnt die Wahl zwischen Damen- und Herren-Shirts.
Bis zum 24.10.2016 können die T-Shirts noch bestellt werden. Wir brauchen von allen ein ausgefülltes Formular, auch wenn ihr uns schon an dem Wochenende eine Bestellung auf einen Zettel geschrieben oder mündlich mitgeteilt habt!! Danke 🙂
Nachtrag: 27.10.2016 Eine Nachbestellung ist nun  leider nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *