Station Super Mario – Scout Edition stellt sich vor

Liebe Läuferinnen und Läufer, Liebe Abenteurer, Wahnsinnigen und Grenzensucher,

auch wir wollen uns als Stationsteam im Vorhinein bei euch vorstellen. Wir sind eine gemischte Gruppe aus Rovern und Leitern vom Stamm am Nastberg Eich aus dem schönen Rheinland. Die meisten unserer Gruppenmitglieder haben bereits in den Vorjahren als Läufer teilgenommen. 2014 wagten wir uns dann das erste Mal unter dem Motto „Alice im Wunderland“ an eine Station her ran. Es war zwar noch etwas holprig, dennoch ein riesen Abenteuer für alle Beteiligten. Die ganzen Menschen die wir kennengelernt haben und die Erfahrungen die wir gemacht haben, sind uns bis heute in den Köpfen geblieben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden auch dieses Jahr wieder mit einer Station in den Ironscout zu starten. Getreu unter dem Gruppennamen „Super Mario – Scout Edition“ erwarten euch lustige Gruppenabenteuer, einen Ort um euch zu erholen und mit warmen Kaffee und leckerer Suppe zu stärken und dass alles natürlich in der Gesellschaft von Mario, Luigi und Prinzessin Peach. Also seid gespannt und kommt vorbei. Wir freuen uns, jedes Läuferteam bei uns begrüßen zu dürfen.

Allzeit Gut Pfad und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *