Station St.Jakobus stellt sich vor

Hallo Ironscoutler,
wir, das Stationsteam „St.Jakobus“ treten nach 2013 (KdW-Kaufhaus des Wahnsinns) und 2014 (WiS- Wirtshaus in Spessart) in diesem Jahr in Altenbeeken zum 3. Mal an und würden uns freuen, viele von euch wieder an unserer Station „Wirtshaus II – Taverne zum ewigen Licht“ begrüssen zu können. Wir sind eine buntgemischte Gruppe von Leitern und Rovern, kommen aus Uder im Eichsfeld und gehören zum DPSG-Diözesanverband Erfurt. Die Planungen zu unserer Station laufen auf Hochtouren, unseren Standort haben wir bereits besichtigt und am vergangenen Wochenende konnten wir einen Teil unserer Spielidee aufbauen. Diesmal dreht es sich um die Legende von Claus Störtebeker. Auch für euer leibliches Wohl wird in unserer Taverne gesorgt sein.

Leider gibt es noch kein aktuelles Gruppenfoto von uns, deshalb muss das Foto aus Bad Orb reichen.

Wir freuen uns auf einen schönen Ironscout und wünschen euch bis dahin viele tolle Erlebnisse in euren Sommerlagern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *