Station Hibbelischer Hutschebebbes stellt sich vor

Nachdem die Bembelbrigade Bernem als Sektion Babbischer Babbsack Jahre lang dafür gesorgt hat, dass es bei der Punktverlesung am Samstag Abend zu gebrochenen Zungen kam hat sich ein Teil des stammt dazu entschieden als Sektion Hibbelischer Hutschebebbes auf die Andere Seite des IS zu verlegen und als Stationsteam teilzunehmen. Über die Zeit sind Grossartige Stationen entstanden und es hat einige Jahre gedauert bis es nun im letzten Jahr endlich gelang die Stationswertung zu gewinnen und damit den ersten Ironscout Titel nach Frankfurt Bornheim zu holen. Nun heist es ja man soll aufhören wenn es am schönsten ist… Pfff, nicht mit uns! die Mission heisst Titelverteidigung! Auch in diesem Jahr werden keine Kosten und Mühen gescheut um eine großartige Spielidee für euch in angenehmer und entspannter Atmosphäre zu gestallten.

Wir werden glorreiche Abenteuer erleben, eure Köpfe werden Qualmen wie eure Socken und nur gemeinsam habt ihr eine chance ruhmreich und unbeschadet eures wegen zu gehen.

Wir freuen uns auf den IS 2016, auf viele bekannte sowie neue Gesichter und auf 3 Tage in Wanderschuhen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *